Hochzeitsfotograf Niederösterreich.

Ich möchte euren ganz besonderen Tag so real wie möglich erzählen, mit all den Emotionen, Gefühlen und Geschichten. Ihr sollt euren Tag auch in 50 Jahren noch erleben können und euch in der Zeit zurückversetzt fühlen. So authentisch und ästhetisch wie möglich.

Lichterwerkstatt –

Fotografie für reale Momente

„Wir erinnern uns nicht an Tage, wir erinnern uns an Augenblicke.“ – Cesare Pavese

Latest Wedding

Anna & Alexander

Wer steckt hinter der Lichterwerkstatt?

Als Hochzeitsfotograf bin ich seit 2017 tätig und habe in diesem Jahr auch die Lichterwerkstatt gegründet. Die Fotografie macht es möglich Momente der Liebe und Emotionen in Bildern für die Ewigkeit festzuhalten. Von den Vorbereitungen, dem richtigen Moment bei der Trauung bis hin zum Paarshooting und Gruppenfotos. Die Hochzeitsfotografie umfasst eine enorme Bandbreite an fotografischen Herausforderungen.

Diese Herausforderungen mit euren Vorstellungen und Wünschen, sowie mit meinem Qualitätsanspruch zu vereinen, damit ihr beim Betrachten der Bilder begeistert seid, macht die Hochzeitsfotografie für mich seit jeher so reizvoll und bereichernd. Sie ist zur Profession geworden.

Ich freue mich von euch zu hören!

Georg

Julia & Karl

- 2023 -

Tausend Dank dir für die so wunderschönen Bilder, du hast echt einen besonders guten Blick und unseren Tag so authentisch eingefangen. Wir sind ganz hin und weg.

Relive Your Day, Everyday

Capturing Weddings & Love Stories

- Since 2017 -

Get In Touch

Ich hoffe ich konnte euch einen ersten Eindruck über meine Arbeit vermitteln und würde mich wirklich freuen euch persönlich kennenzulernen. Ihr könnt mich dazu gerne jederzeit per Mail, Kontakt-Formular oder Telefon kontaktieren.

Ich freue mich schon von euch zu hören!